Zertifikate

Die OSRO-Ostgathe GmbH ist seit 1998 zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) für das Einsammeln und Befördern aller Arten von Abfällen.

Wir sind ein anerkannter Fachbetrieb nach dem Wasserhaushaltsgesetzes (WHG) und verfügen über die das notwendige Zubehör und sachkundiges Personal, durch das die Einhaltung der Anforderungen gewährleistet wird. Die Einhaltung aller entsprechenden Kriterien wird jährlich vom TÜV überprüft.

Da Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz bei uns schon immer einen hohen Stellenwert besaß, haben wir uns bereits 1999 für die Implementierung des Arbeitsschutz-Managementsystems SCC (Safety Certificate Contractors), entschieden. Diese Zertifizierung stellt einen international anerkannten Standard für Sicherheit-, Gesundheits- und Umweltschutz (SGU) dar. So gelingt uns eine wirkungsvolle Integration von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in unsere Unternehmensstrukturen und in unseren Arbeitsabläufen.

Qualitätsmanagement

ISO 9001
REMONDIS Maintenance & Services GmbH (Hauptzertifikat)deutschenglisch
OSRO-Ostgathe GmbHdeutschenglisch

Sicherheitsmanagement

nach SCCP
REMONDIS Maintenance & Services GmbH (Hauptzertifikat)deutschenglisch
OSRO-Ostgathe GmbH deutschenglisch

Genehmigungen / Qualifikationen

Fachbetrieb nach WHGPDF
EntsorgungsfachbetriebPDF